ÜBER MICH

Nach Abschluss meines Studiums als Diplompädagogin habe ich jeweils einige Jahre in der geschlossenen intensivtherapeutischen Heimarbeit als auch im Bereich der Ambulanten Erziehungshilfen gearbeitet. Danach war ich knapp fünf Jahre in einer Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche tätig, in der ich auch stellvertretende Leitung sowie insofern erfahrene Fachkraft im Kinderschutz war.  Nach einem kurzen Exkurs als Leitung einer Schutzstelle für Jugendliche arbeitete ich im Pflegekinderdienst der Stadt München. Nach Elternzeit und Umzug stand eine weitere berufliche Veränderung an und ich bin nun in einer Frühförderstelle tätig. 

 

Auszug aus meiner „Schein"welt:

 

· Diplom Pädagogin (Univ.)

· Systemische Beraterin (SG)

· Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin (DGSF)

· Systemische Supervisorin (SG)

· BWL für Geisteswissenschaftler

· Grundausbildung Traumafachberatung

· Fortbildungen im Bereich „Neue Autorität“

· Traumapädagogik